kopfbild

Alternative content

Get Adobe Flash player

Der verzauberte Otter
Benny (12) ist neu in der Stadt. Er will Freunde finden. Ausgerechnet den starken Malte mit seiner Bande macht er sich zum Feind, weil er einen Fischotter vor ihnen rettet.

Bei dieser Aktion erhält Benny unerwartet Hilfe von Constanze. Plötzlich stirbt der Otter. Ein Kobold taucht auf. Er könnte den Otter wieder zum Leben erwecken.

Wäre da nicht eine Bedingung: Benny und Constanze müssen den Mörder innerhalb von zwei Tagen gefunden haben. Sie finden eine heiße Spur. Hat der Tod des Otters etwa etwas mit den toten Fischen im nahe gelegenen See zu tun? Und welche Rolle spielt Malte in dieser Sache?

Regie:  Sven Severin
Produktion:  Studio TV Berlin GmbH / Kinderfilm GmbH
Musik:  Johannes Eichenauer / Karl Michael Witzel

Der verzauberte Otter
Benny und Constanze auf den Spuren des verzauberten Otters

[Nach Oben] - ©  - Impressum - Kontakt